Willkommen im ALS-Blog

Hallo, schön, dass du da bist in unserem ALS-Blog!

Dass du den Weg in unseren ALS-Blog gefunden hast, freut uns sehr und wir sind sicher, dass wir dir mit unseren Beiträgen viel Freude bereiten werden.

Wer wir sind und was du vom ALS-Verlag erwarten darfst, kannst du in unserem Beitrag Das sind wir genau nachlesen. Und wenn du wissen willst, wer hinter den ganzen Beiträgen und Informationen steckt, dann klick einfach mal hier. Das Redaktionsteam des ALS-Blog freut sich über deinen Besuch!

Infos und Neuigkeiten, die Spaß machen: Kleine Kostprobe gefällig?

Hast du schon ein kleines Mitbringsel zum Muttertag? Nicht? Dann schau mal hier nach, da findest du 3 tolle Muttertags-Ideen zum Nachbasteln, mit denen du bis zum 9. Mai auch locker fertig wirst. Und hier erfährst du, wie der Muttertag in anderen Ländern gefeiert wird.

Kennst du schon die BiOBUDDi-Bausteine? Das ist nachhaltiges Spiel- und Baumaterial aus der Zuckerrohrpflanze, mit dem schon Kinder ab 2 Jahren Spaß haben! Hier geht’s zu dieser echt „greenen Idee“.

Bist du ein Naturfan? Dann komm mit, wir zeigen dir hier live, wie unsere Bastelknirpse Wildbienen züchten und wie interessant und lehrreich das Nachmachen auch für dich werden kann.

Immer auf dem Laufenden

So, jetzt weißt du schon ein bisschen mehr über uns und unseren ALS-Blog. Wenn du weiter dabei bleibst, wirst du uns nicht nur besser kennenlernen, sondern du bist auch immer auf dem Laufenden. Denn hier im ALS-Blog gibt’s regelmäßig tolle Neuheiten, Funfacts, Basteltipps und Gewinnspiele – Und du bist immer gleich als Erstes informiert!

Ganz wichtig: Unser Auftritt hier lebt durch dich, wir freuen uns also über deine Likes, Anregungen und Kommentare. Und wenn du Fragen hast, dann immer her damit. Wir beantworten sie dir sehr gerne!

Vorfreudige Grüße

Dein ALS Team

(01.05.2021/DD)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abonniere unseren Newsletter

Jetzt anmelden und über Angebote, Neuheiten & Basteltipps vom ALS-Verlag immer als Erstes informiert sein!