Vorstellung unserer Bastelknirpse

Basteln, Forschen und Spielen – Bastelknirpse in Aktion!

Kinder stecken voller Ideen und Energie – und ihrer Fantasie und Kreativität sind ja bekanntlich kaum Grenzen gesetzt. Deshalb gehört Malen, Basteln und Bauen zu ihren Lieblingsbeschäftigungen. Und selbstverständlich sind Mädels und Jungs auch gerne als kleine Forscher und Entdecker unterwegs und dabei der Natur und ihren Phänomenen auf der Spur. All das soll Spaß machen und ganz leicht von der Hand gehen. Damit das auch wirklich so hinhaut, testen wir immer, ob Qualität und Spaßfaktor unserer Materialien und Sets auch wirklich stimmen.

Da wir rund 4.000 Artikel in unserem Sortiment haben und regelmäßig weitere tolle Neuheiten dazukommen, könnt ihr euch bestimmt vorstellen, dass das ein echter – wenn auch spaßiger – Fulltimejob ist. 😊

Und so kamen wir auf die Idee, dass sich dieser Arbeitsbereich outsourcen lässt. Es ist schließlich viel sinnvoller, unsere Produkte von denen testen zu lassen, die am Ende auch damit spielen, nämlich von Kindern. Deshalb werden wir nun von einer Kinder-Test-Jury, die sich selbst den kernigen Namen „Die Bastelknirpse“ verpasst hat, unterstützt. Die sind knallhart und gar nicht leicht zu beeindrucken. Die Knirpse nehmen alles genau unter die Lupe und prüfen jedes Material auf Herz und Nieren. Und am Ende warten wir alle gespannt und zähneklappernd auf ihr Testurteil.

Und jetzt, da unser Blog aktiv ist, können wir euch endlich zeigen, was die Kinder – die ja eine unserer wichtigsten Zielgruppen sind – von unseren Produkten halten.

Nach und nach stellen wir euch unsere kleinen Helfer „persönlich“ vor. Und auf Instagram und Facebook präsentieren wir auch die verschiedenen Aktionen der Bastelknirpse. Unter #bastelknirpse könnt ihr auf Instagram auch alles direkt verfolgen.

Tadaaa – und hier sind unsere ersten Bastelknirpse. Sie heißen Liam, Naele und Tilda und waren von Anfang an dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Nachmachen!

Unsere Bastelknirpse 💙

 

(MP)

2 Kommentare

  1. Gabriele Klink sagt:

    Das ist eine super geniale Idee. Ich wünsche von ganzem Herzen nicht nur einen super guten Start sondern einen ganz besonders großen Erfolg.

    Gabriele

    1. Mel sagt:

      Danke liebe Frau Klink! Wir und die Bastelknirpse freuen uns sehr, dass es Ihnen gefällt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abonniere unseren Newsletter

Jetzt anmelden und über Angebote, Neuheiten & Basteltipps immer als Erstes informiert sein!