Unser Bastelknirps Sarah

Bastelknirps Sarahs Steckbrief !

Hallo, ich bin der Bastelknirps Sarah und ich bin 8 Jahre alt.

Ich kann nicht lange stillsitzen und habe eigentlich immer was zum Basteln, Entdecken und Forschen in den Händen. Ich liebe die Natur und die Tiere, vor allem Hunde, Pferde und Bauernhoftiere. Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, welche tollen Bastel- und Entdeckerideen vom ALS-Verlag zu mir kommen und finde es ganz schön aufregend, jetzt ein echter Bastelknirps zu sein.

Was sie und die anderen Bastelknirpse erleben, präsentieren wir euch auf Instagram und Facebook. Unter #bastelknirpse könnt ihr auf Instagram auch alles direkt verfolgen.

Steckbrief vom Bastelknirps Sarah

Alles zu unseren Bastelknirpsen findet ihr hier.

(05.06.2021/MP)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abonniere unseren Newsletter

Jetzt anmelden und über Angebote, Neuheiten & Basteltipps vom ALS-Verlag immer als Erstes informiert sein!