Unser Bastelknirps Sofia

Bastelknirps Sofias Steckbrief !

Hallo, ich bin der Bastelknirps Sofia und bin 5 Jahre alt. Bei mir bleibt Papier nicht lange weiß, denn ich male und bastle supergerne. Und das Musizieren macht mir auch einen Riesenspaß. Ich liebe es, durch die Natur zu streifen und baue coole Holzhäuser im Wald. Mein Hund Masha ist immer mit von der Partie und begleitet mich überallhin. Ich bin schon mächtig gespannt auf die tollen Projekte als Bastelknirps.

Was Sofia und die anderen Bastelknirpse alles erleben, präsentieren wir euch auf Instagram und Facebook. Unter #bastelknirpse könnt ihr auf Instagram auch alles direkt verfolgen.

Steckbrief Bastelknirpse Sofia

Alles zu unseren Bastelknirpsen findet ihr hier.

(05.06.2021/MP)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abonniere unseren Newsletter

Jetzt anmelden und über Angebote, Neuheiten & Basteltipps vom ALS-Verlag immer als Erstes informiert sein!