Für registrierte Kunden ist das Kundenkonto ein echter Geschenketresor!

Schon gewusst? Euer Kundenkonto ist ein Geschenketresor! Wer in diesen Tagen sein Dashboard im ALS-Verlag angeklickt und auf „Meine Downloads“ geschaut hat, hat sicher entdeckt, dass da jetzt eine Gestaltungsidee wohnt. Registrierte Kunden finden in ihrem Kundenkonto unter dieser Kategorie ab jetzt regelmäßig solche kleinen jahreszeitlich passenden Aufmerksamkeiten zum freien Download. Ist das nicht toll?

Diese Gratis-Dateien sind für kurze Zeit dort gespeichert und verschwinden dann wieder. Also immer mal wieder reinschnuppern, damit euch nichts entgeht. Wenn euch eine Idee gefällt, lässt sich diese ganz easy sichern: Einfach herunterladen, abspeichern und zack gehört sie euch – für immer!

Registrierte Kunden haben beim ALS-Verlag noch mehr Vorteile

Das Kundenkonto kennt euch

Das hat Vorteile, wenn es mal schnell gehen soll, denn das lästige Eintippen von Namen, Adresse und Bankverbindung entfällt. Und wenn ihr mal etwas nachschauen wollt, ist auch immer alles für euch gespeichert.

Merkzettel

Ihr stöbert im Shop, wollt aber erst später bestellen? Damit ihr eure Favoriten auch beim nächsten Login gleich findet, einfach das Herz-Symbol anklicken – schon wandern die Artikel auf den Merkzettel und sind dort jederzeit abrufbereit.

Bestellungen

Welchen Status hat meine aktuelle Bestellung? Einfach in den Kundenaccount schauen und auf „Bestellungen“ klicken und schon seht ihr, ob die Bestellung in Vorbereitung (von unserem System erfasst), in Bearbeitung (wird gerade gepackt) oder abgeschlossen (befindet sich auf dem Weg zu euch nach Hause) ist.

Nachschauen, was in der Vergangenheit bestellt wurde? Aber sicher doch, ihr seid davon nur einen Klick entfernt. Denn in eurem Kundenkonto findet ihr auch all eure in unserem neuen Shop getätigten Bestellungen.

Rechnungen und Lieferscheine

Ihr findet eure Rechnung oder den Lieferschein zu einer Bestellung nicht mehr? Schnell in das Kundenkonto auf „Bestellungen“ klicken und die dazugehörigen Dokumente anschauen oder ausdrucken.

Ändern von Adressdaten

Ihr seid umgezogen, habt geheiratet, eine neue Mailadresse oder eine neue Bankverbindung? Einfach mit wenigen Klicks im Kundenkonto selbst ändern und schon ist für eure nächste Bestellung alles wieder aktuell.

Na, neugierig geworden? Gleich mal registrieren und schauen, welche Goodies als Nächstes für euch im Dashboard warten.

(31.08.2023/DD)

Das könnte auch interessant für dich sein:

Neues vom ALS-Verlag – Paypal

Der ALS Verlag – Das sind wir …

Unsere Redaktion

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abonniere unseren Newsletter

Jetzt anmelden und über Angebote, Neuheiten & Basteltipps vom ALS-Verlag immer als Erstes informiert sein!