Willkommen zurück in der Schule …

… live oder digital!

Menschenskind ist das ein Hin und Her. Gerade noch sind die Kinder wieder zurück in der Schule, ist schon wieder Wechselunterricht oder komplette Distanz angesagt. Nie war Schule so unberechenbar wie in diesen Zeiten.

Was aber super berechenbar ist, sind unsere durchdachten Produkte, die den Schulalltag leichter machen. Die sind für alle Situationen perfekt – egal, ob der Unterricht gerade aus der Nähe oder Ferne erlebt wird.

Kinder sind neugierig und stecken voller Ideen und Energie. Deshalb gehören Malen, Basteln, Bauen und (ganz besonders jetzt im Frühling) das Natur-Erforschen zu ihren Lieblingsbeschäftigungen. Und das ist gut so, denn dabei lernt es sich ganz spielerisch und nebenbei. Und für all diese Aktivitäten haben wir kreative Ideen und natürlich das dazu passende Material.

Kleine Kostprobe gefällig?

29.408 Buchseitenmerker neu Auf welcher Seite war ich? Die knuffigen Lesezeichen (Buchseitenmerker)sind schon ausgestanzt und lassen sich ganz nach eigener Fantasie bunt gestalten. Mit Eulen, Fledermäusen, Bärchen oder Schweinchen auf der Buchecke lernt es sich gleich nochmal so gut.
ALS Produkt - Zeilenbeißer Schon wieder beim Lesen in der Zeile verrutscht? Dann kommen die Zeilenbeißer gerade recht. Chamäleon, Krokodil, Hund oder Wal bunt anmalen und an die Buchseite stecken – schon lesen sie Zeile für Zeile mit.
ALS Produkt - Marienkäfer-Zuchtset Naturwunder hautnah – im Marienkäfer-Zuchtset ist alles drin, was die kleinen Glückskäfer brauchen. Und dazu noch viel spannendes Zusatzmaterial. Und eins vorweg: Die sehen in einem Zwischenstadium ganz anders aus, als ihr es euch vielleicht vorstellen könnt.

Ihr seid auf der Suche nach Bastelanleitungen? Dann hier klicken – wir zeigen euch, was sich mit wenigen Materialien so alles anstellen lässt.

Alles für die Schule

ALS Katalog Back to School Lust auf mehr? Dann gerne hier reinschauen – da ist bestimmt für jeden was dabei.

Hier online blättern

(01.05.2021/DD)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abonniere unseren Newsletter

Jetzt anmelden und über Angebote, Neuheiten & Basteltipps vom ALS-Verlag immer als Erstes informiert sein!