Raus in die Natur – die Freiluft-Abenteuer rufen!

Da kann es vor der Tür noch so frisch und pustig sein: Draußen spielen Kinder einfach am liebsten. „Raus in die Natur“ heißt es deshalb jetzt wieder für aktive Kids aller Altersklassen. Und damit beim „Lüften“ keine Langeweile aufkommt, zeigen wir in unserem neuen Outdoor-Flyer, was unter freiem Himmel so richtig Spaß macht.

Raus in die Natur – und gerne mal so richtig austoben

Raus in die Natur

Wenn wir die vielen Ohhhs und Ahhhs richtig deuten, dann wird das neue Ninja Parcours-Set (Seite 12) auf der Beliebtheitsskala ganz weit oben stehen – und zwar vom Frühjahr bis zum Herbst. Der Hangel- und Bewegungsparcours wartet mit vielen kindgerechten Herausforderungen auf.

Dabei werden Muskeln gestärkt und Motorik, Balance und Koordination geschult. Kaum weniger „Äktschn“ verspricht übrigens auch unser Slackline-Set, das sich bei Groß und Klein ständig wachsender Beliebtheit erfreut und zwischen zwei Befestigungspunkten jede Menge Freude bereitet.

Von Gummitwist bis zur mobilen (Matsch-)Küche

Dass der Spaß am Draußensein nicht teuer sein muss, beweisen wir u.a. mit Spiel-Klassikern wie Gummitwist und Springseil (Seite 14).

Wasser-, Sand- und Strandfans (Seite 2 und 3) kommen bei uns natürlich auch auf ihre Kosten. Und mit Fahrzeugen aus Bio- und Recycling-Materialien (Seite 4) treten wir zudem den Beweis an, dass sich Spielspaß und Verantwortungsbewusstsein heute bestens miteinander kombinieren lassen.

Freiluft-Abenteuer – mit Kompass, Taschen-Schaukel u.v.m.

Weil wir die vielen tollen Sachen hier gar nicht alle aufzählen können, ein kleiner Tipp: Einfach hier und jetzt den Raus-in-die-Natur-Flyer hier anklicken und die ganze Vielfalt an Outdoor-Hits entdecken.

Übrigens könnt ihr direkt vom Outdoor-Katalog zum Shop switchen und das bei jedem Produkt eurer Wahl. Im Video zeigen wir euch, wie’s geht!

Noch mehr tolle Beiträge und Ideen zum Thema Outdoor findet ihr HIER.

(21.03.2024/DD)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abonniere unseren Newsletter

Jetzt anmelden und über Angebote, Neuheiten & Basteltipps vom ALS-Verlag immer als Erstes informiert sein!