Abonniere unseren Newsletter
Jetzt anmelden und über Angebote, Neuheiten & Basteltipps vom ALS-Verlag immer als Erstes informiert sein!
Wie ihr ja wisst, wohnt jetzt in der Weihnachtszeit bei uns im Verlag ein superfleißiger Wichtel, der es liebt, Kindern einen ganz persönlichen Wichtelbrief zu schreiben.
Wir hatten uns schon gedacht, dass diese personalisierten und individualisierten Briefe, die direkt auf Bestellung in unserem Shop in eure Briefkästen purzeln, gut bei euch und natürlich bei den Kindern ankommen würden, aber mit einer solchen Welle an begeisterten Dankesbriefen, lieben Mails und sogar Anrufen hatten wir wirklich nicht gerechnet.
Damit ihr wisst, was wir meinen, teilen wir heute einige Aussagen mit euch. *Namen der Kinder wurden von der Redaktion geändert.
Genau genommen dürfen wir diese Danksagungen ja gar nicht für uns verbuchen, denn eigentlich hat die nur einer verdient: Unser fleißiger Weihnachtwichtel, der über unserer Sockelleiste im Lektorat wohnt und dort hinter verschlossener Wichteltür die Schreibfeder tanzen lässt.
Wir halten ihn natürlich stets bei Laune, indem wir wichteltonnenweise Reisbrei vor seiner Tür abstellen und ihm immer alle Wünsche erfüllen, die er per Zettel in seinem Briefkasten an uns richtet.
Und natürlich drucken wir ihm auch immer brav die Dankesmails aus und legen sie vor seine Tür, denn schließlich muss er ja wissen, wie gut seine Wichtelbriefe bei den Menschen ankommen.
Und wie es so Wichtelart ist, antwortete er prompt und ließ uns diese Nachricht für euch zukommen, die wir selbstverständlich auch gerne hier veröffentlichen.
Wir sind froh, dass unser Wichtel uns so lieb unterstützt hat und auch wir danken euch für eure zahlreichen Rückmeldungen.
Nächstes Jahr werden wir den Wichtel sehr gerne wieder bei uns aufnehmen und hoffen, dass er vielleicht auch die Osterzeit bei uns verbringen kann. Drückt uns die Daumen!
(DD/13.12.2022)