Der Weg ist das Ziel – Das rollende Büro des ALS-Verlags (Teil 1)

Mel, Marcel, Miro und ALS-Bert reisen im Bulli durch Europa

Nichts gegen einen Kurzurlaub am Meer oder ein verlängertes Wochenende in den Bergen. Und nichts gegen ein Rundum-sorglos-verwöhn-Paket an exotischen Orten oder einen randvoll mit Action vollgepackten Club-Aufenthalt. Aber sind wir doch mal ehrlich: Wer von uns hat nicht schon mindestens einmal von einer längeren Auszeit geträumt? Reisen um des Reisens willen! Ganz nach dem Motto: Der Weg ist das Ziel – und einfach mal sehen, was das Morgen so bringt und was es an Überraschungen im Gepäck hat.

Der Weg ist das Ziel und der Bulli das rollende Büro

3-4 Monate unterwegs sein: Als Social-Media-Managerin Mel uns im Herbst 2021 von ihrer „Der Weg ist das Ziel“ Idee erzählte, waren wir erstmal perplex. Wie bitte soll das gehen? Und wer bitte soll sich dann um unsere Auftritte auf Insta, Facebook und vor allem um den Blog kümmern? Andererseits will Mel ja auch nur in die Tat umsetzen, wovon andere nur träumen.

Also haben wir ganz fix die Köpfe zusammengesteckt und Mels Idee in intensiven Gesprächen einer Machbarkeitsprüfung unterzogen. Und siehe da: Wir haben tatsächlich eine Lösung gefunden, die alle Wünsche und Interessen unter einen Hut bringt. Denn wir machen Mels Bulli zum rollenden Büro – und daraus wird sie uns und euch regelmäßig berichten.

Das Motto „Der Weg ist das Ziel“ gilt natürlich auch für Mels Reisebegleiter Miro und ALS-Bert, von denen wir „Daheimbleiber“ natürlich ebenfalls regelmäßige Wort- und Bildmeldungen erwarten. Verfolgen könnt ihr alles auf unserem Instagram-Kanal.

Anfang Februar gehts los

Bis zum Tour-Start im Februar ist noch einiges zu regeln und viel zu tun. Aber schon jetzt ist zu spüren, wie die Vorfreude auf dieses Abenteuer steigt. Seid dabei, wenn es losgeht. Und falls jemand von euch selbst schon mal eine solche „Rauszeit“ genommen hat, dann lasst es uns gerne wissen.

(WH)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abonniere unseren Newsletter

Jetzt anmelden und über Angebote, Neuheiten & Basteltipps vom ALS-Verlag immer als Erstes informiert sein!