Der ALS-Verlag wird 55

Ich persönlich hatte bislang weder mit runden noch mit eckigen Geburtstagen irgendwelche Probleme. Aber ich weiß aus meinem Freundes- undExtra Bild für Blog 55 Jahre ALS Bekanntenkreis, dass solche Termine manchen Menschen einen gehörigen Schrecken einjagen. Apropos besondere Geburtstage. Auch für den ALS-Verlag ist 2022 kein Jahr wie jedes andere. Denn mit „Baujahr 1967“ steht jetzt auf der Altersskala eine dicke 55.

Doch ist man mit 55 eigentlich schon alt oder einfach nur in den allerbesten Jahren? Unsere Antwort lautet: Mit unseren 55 Lenzen sind wir so erfahren, dass wir wie kaum ein anderer wissen, was wirklich gut ist. Und wir sind – trotz der 55 – natürlich auch jung genug, um uns neue Ziele zu stecken und euch in unserem Jubiläumsjahr mit vielen Neuigkeiten zu überraschen.

Der ALS-Verlag hat Geburtstag und ihr bekommt die GeschenkeBildschirmfoto 2022 01 17 um 09.23.08

Stichwort „Überraschung“: Freut euch schon jetzt auf den März 2022. Da packen wir nämlich mit einem völlig neuen Shop-Auftritt ein richtig dickes Überraschungspaket für euch aus. Noch will ich nicht zu viel verraten, aber ihr werdet staunen, wie frisch, modern und findefreundlich wir euch dann unsere Angebote präsentieren.

Stichwort „aktiv“: Schaut doch gleich einmal in unseren brandneuen Oster-Flyer. Dort zeigen wir euch viele Neuheiten, mit denen ihr im wahrsten Sinne des Wortes Schwung in den Kinderalltag bringt.

Bildschirmfoto 2022 01 17 um 09.24.30Stichwort „55“. Zu unserem „Schnapszahl-Jubiläum“ dürft ihr euch natürlich auch auf einige besonders spitz kalkulierte Angebote und besonders günstige Jubi-Preise freuen. Die ersten findet ihr schon jetzt in unserer Extra Post. Und dort habt ihr auch bei unserem Buchstaben-Suchspiel die Chance auf einen von 55 tollen Gewinnen (1. Preis: 1 Hotelgutschein im Wert von 555,– Euro).

(WH)

8 Kommentare

  1. Anja Lewandowski sagt:

    Ostern

  2. Natascha sagt:

    Herzlichen Glückwunsch. 55 ist ein tolles Alter

    1. Diana sagt:

      Danke, liebe Natascha. Ja, das finden wir auch – eine tolle Mischung zwischen „erfahren“ und „noch voller Elan und neuer Ideen“ 🙂

  3. Daniel Hiel sagt:

    Ostern

  4. Klaus Eiche sagt:

    Ostern

  5. Iris Marga sagt:

    Ostern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abonniere unseren Newsletter

Jetzt anmelden und über Angebote, Neuheiten & Basteltipps vom ALS-Verlag immer als Erstes informiert sein!