Hurra, unser neuer Shop ist da!

Wie im Countdown der letzten Tage angekündigt, haben wir am 3. Mai 2022 unseren neuen Shop in die große weite Welt entlassen und wir finden, dass er gut aussieht. Und (soweit wir das bis jetzt feststellen konnten) tut er alles, was er soll.

Wir können es noch gar nicht ganz glauben, dass unser „Baby“, das schon seit vielen Monaten unter unserer Aufsicht immer größer, bunter und vielfältiger wurde, nun endlich von jedem bewundert werden kann.

Erste Rückmeldungen zum Shop haben uns auch schon erreicht

Lina P.: Wow, euer neuer Shop sieht klasse aus. Ich habe den Countdown auf Insta verfolgt und musste heute gleich mal reinschauen.

Carsten B.: Muss mich erst einmal zurechtfinden – sieht ja ganz anders aus als vorher.

Anette K.: Ich wollte gerade etwas bestellen und bin kurz sehr erschrocken. Dachte zuerst, ich bin auf der falschen Seite gelandet. Auch deshalb, weil ich mich mit meinem alten Passwort nicht anmelden konnte. Aber zum Glück stand ja beim Login alles genau dabei, wie ich mir ein neues Passwort vergebe. Habe dann gleich ein bisschen herumgesurft und bestellt – gefällt mir gut!

Rolf S.: Endlich, wurde auch Zeit, die alte Website war mir schon länger ein Dorn im Auge und ich habe nur bei euch bestellt, weil ihr so schnell liefert und so eine große Auswahl habt. Aber jetzt macht das Shoppen wieder richtig Spaß.

Und ihr so?

Schaut doch auch mal rein und sagt uns eure Meinung. Wir sind gespannt, wie ihr unseren neuen Shop findet und freuen uns über euer Feedback.

Vorbericht

Der NEUE ALS-Shop geht bald online

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abonniere unseren Newsletter

Jetzt anmelden und über Angebote, Neuheiten & Basteltipps vom ALS-Verlag immer als Erstes informiert sein!