Was der Osterhase empfiehlt? Wir verraten es euch!

Kaum hat sich der Weihnachtsmann in den wohlverdienten Jahresurlaub verabschiedet, springt auch schon der Osterhase auf die Bühne. Was er wohl alles an Bastel- und Geschenk-Ideen im Gepäck – ähh, in seiner Kiepe – hat? Mit seiner höchst osterhasigen Erlaubnis dürfen wir es euch im brandaktuellen Oster-Flyer zeigen.

Klar, der Osterhase empfiehlt einen Blick in den ALS Oster-Flyer

Seite 2Ganz weit vorne an Ostern liegen natürlich – und wen wundert es – Eier. Auf Seite 2 im Oster-Flyer zeigen wir sie euch in blitzblankem Weiß. Und auf dem Titel seht ihr, in welche Kunstwerke sie sich mit euren Ideen und den richtigen Materialien verwandeln lassen.

Und der Osterhase empfiehlt noch viel mehr

Auf seiner Favoriten-Liste steht beispielsweise auch das Karotten-Häschen-Bastelset von Seite 6. Aus Filzstücken, Kordeln, Holzperlen und Wackelaugen entstehen hier im Handumdrehen knuffige Mümmler, die sich prima als österliches Deko-Element eignen.

Falls ihr für Kinder im Sandkastenalter ein schönes Geschenk mit Zweitnutzen sucht, werdet ihr beim Sandform-Hasen-Set fündig Seite 6(zu sehen auf Seite 15). Das bunte Dutzend eignet sich prima für Osternester, bevor es im Anschluss feuchten Sand zu wunderschönen Häschen presst.

Wofür auch immer ihr euch beim Durchblättern begeistert: Ideen für ein kunterbuntes Osterfest findet ihr beim ALS-Verlag gerade jetzt in Hülle und Fülle. Ostern kann also kommen!

Hier gehts zum Oster-Flyer! Viel Spaß beim Stöbern!

 

 

 

(21.02.2023/WH)

Das könnte auch interessant für euch sein:

Viele tolle Bastelanleitungen auch für Ostern findet ihr übrigens hier! Schaut doch gleich mal rein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abonniere unseren Newsletter

Jetzt anmelden und über Angebote, Neuheiten & Basteltipps vom ALS-Verlag immer als Erstes informiert sein!