Unser Bastelknirps Liano

Bastelknirps Lianos Steckbrief !

Hallo, mein Name ist Liano und ich bin 5 Jahre alt. Gemeinsam mit meiner Mama wohne ich im schönen sonnigen Süddeutschland.

Ich freue mich riesig darüber, dass ich dabei sein darf, denn ich liebe es zu tüfteln, schmieren, klecksen, experimentieren und zu kleben. Dazu verwende ich alles was mir in die Finger kommt, selbst der allerkleinste Papierschnipsel und das schöne glitzernde Bonbonpapier wird von mir eingesetzt, um tolle Kunstwerke entstehen zu lassen.

Nun bin ich schon ganz gespannt drauf, welches Material mir der ALS-Verlag zusendet, denn ich kann es kaum erwarten, loszulegen.

Was Liano und die anderen Knirpse erleben, präsentieren wir euch auf Instagram und Facebook. Unter #bastelknirpse könnt ihr auf Instagram auch alles direkt verfolgen.

Steckbrief Bastelknirpse Liano

Alles zu unseren Bastelknirpsen findet ihr hier.

(09.02.2023/MP)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abonniere unseren Newsletter

Jetzt anmelden und über Angebote, Neuheiten & Basteltipps vom ALS-Verlag immer als Erstes informiert sein!