Unser Bastelknirps Ida

Bastelknirps Idas Steckbrief !

Hallo alle miteinander! Ich bin Ida, bin 7 Jahre alt und ich mag alles, was bunt ist und glitzert. Und meinen großen Bruder zu ärgern, macht mir auch einen Riesenspaß. Ich freue mich richtig, dass ich jetzt als Bastelknirps verschiedene Sachen testen kann und die Großen meine Meinung interessiert.

Was Bastelknirps Ida und die anderen Bastelknirpse erleben, präsentieren wir euch auf Instagram und Facebook. Unter #bastelknirpse könnt ihr auf Instagram auch alles direkt verfolgen.

Steckbrief Bastelknirpse Ida

Alles zu unseren Bastelknirpsen findet ihr hier.

(17.06.2021/MP)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abonniere unseren Newsletter

Jetzt anmelden und über Angebote, Neuheiten & Basteltipps vom ALS-Verlag immer als Erstes informiert sein!