Unser Bastelknirps Ida Sophie

Bastelknirps Ida Sophies Steckbrief !

Hallo, ich bin Ida Sophie und bin 5 Jahre alt. Ich liebe es, draußen zu sein und die Natur zu erforschen. Egal, ob in meiner Matschküche im Garten oder in den Wäldern und auf Bauernhöfen bei uns in der Nähe.

Ebenso bastele und male ich auch gerne. Dabei mag ich es, wenn ich meiner Fantasie freien Lauf lassen kann und so bin ich schon sehr gespannt, welche spannenden Aufgaben als echter ALS-Bastelknirps vor mir liegen.

Was Ida Sophie und die anderen Knirpse erleben, präsentieren wir euch auf Instagram und Facebook. Unter #bastelknirpse könnt ihr auf Instagram auch alles direkt verfolgen.

Steckbrief Bastelknirpse Ida Sophie

Alles zu unseren Knirpsen findet ihr hier.

(09.02.2023/MP)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abonniere unseren Newsletter

Jetzt anmelden und über Angebote, Neuheiten & Basteltipps vom ALS-Verlag immer als Erstes informiert sein!