Unser Bastelknirps Emil

Bastelknirps Emils Steckbrief !

Wer wissen will, wie Wolken entstehen, wie die kleinen Käfer unter den Steinen heißen oder wie man Pilze züchtet, fragt am besten unseren neuen Bastelknirps Emil.

Den 9 Jahre alten Naturforscher bringt so schnell nichts aus der Ruhe, aber wenn er etwas spannend findet und wissen will, wie es funktioniert, setzt er alles dran, es zu erforschen. Und wenn er gerade mal nicht in der Natur herumstromert, entlockt er verschiedenen Instrumenten tolle Töne!

Was Emil mit den anderen Bastelknirpsen so alles entdeckt und erforscht, zeigen wir euch auf Instagram und Facebook. Unter #bastelknirpse könnt ihr auf Instagram auch alles direkt verfolgen.

Steckbrief Bastelknirps Emil

Alles zu unseren Bastelknirpsen findet ihr hier.

 

(16.10.2021/MP)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abonniere unseren Newsletter

Jetzt anmelden und über Angebote, Neuheiten & Basteltipps vom ALS-Verlag immer als Erstes informiert sein!