Leuchtende Laternenideen für Martinstag, Lichterfest und die Vorweihnachtszeit

Laterne schnappen und los geht’s. Halt, da war noch was: Ach ja, wir brauchen ja erst noch eine coole Bastelidee. Leuchtende Laternenideen

Und tadaaa, hier kommen schon tolle Anregungen angesaust. Wetten, dass die euren Martinstag zu einem ultimativen Highlight machen? Gleich mal in den neuen Laternenflyer reinklicken und inspirieren lassen.

Extra Bild Laternen NEU e1694421802787

Ratz-fatz Rabimmel-Rabammel-Bastelspaß

Es geht ganz easy: Einfach die vorgezeichneten Formen auf den Zuschnitten mit Bunt- oder Filzstiften ausmalen, um eine Käseschachtel herumkleben, LED-Leuchtmittel oder elektrischen Laternenstab dazu und schon kann das fröhliche Rabimmeln beginnen.

 

Psst: Diese Teile haben eine eingebaute Gelinggarantie, denn die Motive sind schon vorgedruckt und lassen sich ruck, zuck ausmalen.

ALS-Laternenzuschnitte Außerirdische, 25er-Pack
ALS-Laternenzuschnitte Unterwasserwelt, 25er-Pack

Extra Bild Laternen

Wenn es schnell gehen muss

Da ist tutti kompletti alles drin, was Kids zum Basteln mit Fledi Fledermaus, Manni Monster und Rudi Rakete brauchen: Wellpappe, Zuschnitte, Dekomaterial und Halterung. Alles ist schon fix und fertig vorgezeichnet und bastelbereit – von Null auf Spaß in 30 Minuten.

Laternen Bastelsets, 5er-Pack

Eine runde Sache

Kreativ und kunterbunt kommen sie daher. Superschnell gestaltet und zusammengesteckt, das können schon die Kleinsten.

Metallic-Fans aufgepasst: Hier tummeln sich Glimmer-Schimmer-Teile, die den Martinsumzug zum Laufsteg machen – und später im Jahr auch als adventliche Tisch- und Fenster-Deko überzeugen.

Extra Bild Laternen 1 Extra Bild Laternen 2
Rundlaternen-farbig-5er-Pack Rundlaternen klein, metallic, 5er-Pack

Wer guckt denn da um die Ecke?

Ihr steht auf Ecken und Kanten? Dann seid ihr hier genau richtig. Die geradlinigen Kerlchen gibt’s in Groß und Klein – wunderbar bunt sind sie alle!Extra Bild Laternen 3 e1694418469411

Wellpappe-Laternen 5er-Pack

Mini-Wellpappe-Laternen 5er-Pack

Bunt macht happy Leuchtende Laternenideen

Diese Zuschnitte sind perfekt für Last-Minute-Designs, denn da ist alles schon fertig. Nur noch einkleben und los geht’s.Extra Bild Laternen 4 e1694418452274

Rundlaternen-Zuschnitte, 24er-Pack

Laternenzuschnitte Sterne, 25er-Pack

Laternenzuschnitte Kleckse, 25er-Pack

Laternenzuschnitte Nebel, 25er-Pack

 

 

Wer noch mehr Inspirationen z.B. auch für Halloween braucht, wird garantiert in unserem Flyer oder unserer Laternen Aktion fündig.

(12.09.2023/DD)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abonniere unseren Newsletter

Jetzt anmelden und über Angebote, Neuheiten & Basteltipps vom ALS-Verlag immer als Erstes informiert sein!