Der neue aufregende ALS-Katalog

Eins ist sicher: Der neue ALS-Katalog kommt ziemlich neu daher!

Der neue ALS-Katalog ist da! Fast quadratisch. 800 g schwer. Und alle Einzelseiten hintereinandergelegt, bringen es glatt auf die stattliche Länge von über 100 Metern. Klingt schon mal nicht schlecht, oder? In der langen Reihe unserer „dicken Bücher“ ist er übrigens der Vierundfünfzigste, wobei die ersten Ausgaben noch als ziemlich schlanke Heftchen daherkamen und deshalb in puncto Umfang eher den Titel „Spargeltarzan“ verdienten.

Gefällt er euch? Lasst es uns gerne wissen!

Selten zuvor waren wir so gespannt auf eure Meinung wie heute. Zum einen ist es ein weiterer Baustein der Frischzellenkur, die wir unserer Marke gerade gönnen. Zum anderen haben wir das bisherige Katalogkonzept einmal so richtig „auf links gedreht“ und dabei viele Wünsche erfüllt, die Kundinnen und Kunden an uns herangetragen haben.

Schon der Titel zeigt, dass wir in den letzten Wochen und Monaten im Raketen-Tempo unterwegs waren, um interessante Neuheiten aufzuspüren und zu testen. Die besten haben es auf unsere mehr als 550 Seiten geschafft. Dort erwarten euch natürlich auch superspitz kalkulierte Sonderpreis-Angebote und viele beliebte Klassiker. Kurz: Das Reinschauen und Durchblättern lohnt sich auf jeden Fall, denn es gibt jede Menge zu entdecken.

Neue Optik, neue Struktur

Mit der gleichen Dynamik haben wir uns auch der Optik und Struktur gewidmet. Ganz im Sinne der Übersichtlichkeit wurden aus 14 Sortimentsbereichen jetzt 5 große Themenwelten. Dort präsentieren wir euch über 4.000 Artikel – und zwar frischer, großzügiger und vor allem findefreundlicher.

Gefallen wird euch bestimmt auch der deutlich erweiterte Bereich „Forschen und Entdecken“. Alles, was wir dort zeigen, ist zum Anfassen, Ausprobieren und Selbermachen da – und steht damit für die wohl einprägsamste Form der Wissensvermittlung. Neugierig geworden? Dann schickt uns einfach eine Mail und fordert euer persönliches Gratis-Exemplar an.

Nächster Halt: Neuer ALS-Shop!

Aller guten Dinge sind drei. Deshalb wird in diesem Jahr (nach Blog und Katalog) noch eine dritte große Neuerung folgen: Der neue ALS-Shop. Seid gespannt und freut euch drauf … denn auch hier könnt ihr ganz viel Neues von uns erwarten.

 

 

4 Kommentare

  1. Tanja sagt:

    Wow, sehr cool. Viel moderner und frischer. Hab auch schon reingeblättert und finde die Sachen zum Forschen und Entdecken klasse!

    1. Diana sagt:

      Hallo liebe Tanja,
      vielen Dank für das Kompliment. Wir freuen uns sehr, dass dir unsere neue Kategorie so gut gefällt.

  2. Simone Hofmann sagt:

    Ziemlich ansehnlich. Wenn ihr jetzt noch die Kurve beim Shop kriegt, seid ihr für mich wieder allererste Wahl.

    1. Diana sagt:

      Liebe Simone, schön, dass dir der neue Katalog gefällt. Uiii, allererste Wahl – das spornt uns natürlich an und wir geben alles, damit unser neuer Shop rundum super wird!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abonniere unseren Newsletter

Jetzt anmelden und über Angebote, Neuheiten & Basteltipps immer als Erstes informiert sein!