Ausmalbild für Ostern

Der Osterhase schwingt den Pinsel und ist schon fleißig dabei, die Eier mit einem bunten Kleid zu versehen. Eines ist noch nicht ganz fertig und wartet auf den farbigen Anstrich. Schnell ran an die Stifte und das Bild kunterbunt ausmalen. Wetten, dass mit unserem Ausmalbild für Ostern sofort Ostervorfreude aufkommt?

Ausmalbild für Ostern – das braucht ihr dafür

Basti Schere Pinsel Material

Unser Ausmalbild (10 x 15 cm), BLANKI-Unicolor-Klappkarten, Buntstifte

So wirds gemacht

  1. Unser Ausmalbild ausdrucken. Hier findet ihr das PDF in der Größe 10 x 15 cm.Ausmalbild für Ostern
  2. Bunt ausmalen.
  3. Auf Klappkarte kleben.
  4. Lieben Gruß dazuschreiben.
  5. In den Umschlag stecken und versenden.

XL-Osterpost-Tipp

Ausmalbild in Groß hier ausdrucken und ausmalen. Einen Fotokarton (DIN A3) zur Mitte falten, sodass eine Klappkarte entsteht und das ausgemalte Bild auf die Vorderseite kleben.

Im Inneren der Riesen-Klappkarte ist jetzt Platz für liebe Wünsche und Grüße. Da macht der Empfänger garantiert Riesenaugen.

Viele weitere tolle Bastelanleitungen findet ihr hier! Schaut doch gleich mal rein.

(21.03.2023/DD)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abonniere unseren Newsletter

Jetzt anmelden und über Angebote, Neuheiten & Basteltipps vom ALS-Verlag immer als Erstes informiert sein!