Katalog-Neuheiten 2022

Ist unser neuer Katalog schon bei euch vorbeigesaust? Vielleicht ist er ja in euren Briefkasten geplumpst oder ihr habt ihn schon im Blog oder in unserem Webshop entdeckt.

Unser Dicker

Wir nennen ihn wegen seiner 564 Seiten liebevoll „unseren Dicken“. Und er macht richtig gute Laune, denn die 5 großen Themenwelten sind rappelvoll mit vielen tollen Neuheiten, Preiskrachern und Greif-zu-Angeboten.

Ein bemerkenswert rasantes Wachstum legte unser Bereich „Forschen und Entdecken“ hin. Auf 117 Seiten (das sind viermal so viele Seiten wie im Vorjahr) findet ihr superviele spannende Katalog-Neuheiten – und es gibt ordentlich was zum Gucken, Ausprobieren und Staunen.

Lust auf unsere Katalog-Neuheiten? Hier kommen einige Appetithäppchen

00 40.183 75 Supercoole Experimente für draußen

Kleine Experimente – großes Ahhh! Schon mal mit Sonnenpower gekocht oder einen Gletscher gezaubert? Hier wird Mathe, Informatik, Naturwissenschaft und Technik spielerisch vermittelt.

Lagerfeuerlampe

Outdoor-Fans werden sie lieben, denn die Lampe ist multifunktional. Je nach Wunsch flackert sie wie ein echtes Lagerfeuer oder spendet durch weiße LEDs helles Licht.

02 40.234 e1661266886758
02 40.584 e1661266909221 Terra Kids Taschensäge

Ein Must-have für Waldkinder und Baumhaus-Architekten. Dank arretierbarem Sägeblatt gelingt das Sägen kinderleicht und vor allem supersicher.

 

Taschen-Schaukel

Gibt es etwas Schöneres als bis in die Baumwipfel zu schaukeln? Das ist Freiheit pur! Einfach die Taschen-Schaukel an zwei starken Bäumen anbringen und schon kanns losgehen!

02 40.209 e1661266940945
00 40.277 Future Cell-Truck

Auf den fahren wir ab, denn der fährt total emissionsfrei – und zwar mit Salzwasser. Dank Allradantrieb ist für ihn das Cruisen auf unebenem Gelände ein echtes Kinderspiel.

Solar-Bots

Multifunktional und superflexibel. Diese emissionsfreien Powerpakete arbeiten mit Sonnenkraft und sind immer aktiv. Wetten, dass denen so schnell nicht die Puste ausgeht?

00 40.276
00 40.262 Forscherkoffer Erneuerbare Energien

Saubere Energie erzeugen, um damit kleine Autos und Helikopter anzutreiben können nur die Großen? Nein, das geht ganz einfach. Mit dem Forscherkoffer lässt sich all das und noch viel mehr ausprobieren. Perfekt für Neugierige, die nicht nur gucken, sondern handeln wollen!

Botanik und Hydrokultur

Biologen aufgepasst – jetzt wird’s grün! Hier bekommen Pflanzenzüchter ungeahnte Dinge zu sehen, denn der Garten mit Durchblick zeigt uns all das, was sonst unter der Erde stattfindet.

02 40.589

Na, neugierig geworden?Titel 2022 23 1

Ihr habt Lust auf weitere Katalog-Neuheiten? Nichts leichter als das. Hier könnt ihr weiterstöbern.

 

 

 

(01.09.2022/DD)

Das könnte auch interessant für dich sein:

Der neue ALS-Katalog 2022/23 ist da!

Hurra, unser neuer Shop ist da!

Bestellen beim ALS-Verlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abonniere unseren Newsletter

Jetzt anmelden und über Angebote, Neuheiten & Basteltipps vom ALS-Verlag immer als Erstes informiert sein!