Türchen 8

Adventskalender-Türchen 8

Herzlich willkommen zum 8. Türchen unseres zauberhaften Adventskalenders!

In der festlichen Jahreszeit wollen wir unsere Liebe und Wertschätzung für die Menschen um uns herum zum Ausdruck bringen. Was könnte persönlicher und liebevoller sein als selbstgemachte Weihnachtskarten?

In unserem 8. Türchen findet ihr tolle Ideen für einzigartige Weihnachtskarten, die euren Lieben garantiert ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Es ist ganz easy und braucht gar nicht viel – und im Handumdrehen entstehen zauberhafte Werke, die für eine festliche Stimmung sorgen.Türchen 8

Last Minute Weihnachtsgruesse OSG 11

Last Minute Weihnachtsgruesse OSG 3en 8

Noch mehr Ideen für tolle, individuelle Weihnachtskarten findet ihr in unserem Weihnachtsgrüße-Flyer.

Last Minute Weihnachtsgruesse OSG 1

Alle Blog-Beiträge rund um die schönste Zeit des Jahres findet ihr hier. Und wer noch tolle Geschenke für Weihnachten sucht, wird bestimmt in unserem Shop fündig!

➡️ Hier gehts zu unserem ALS-Shop

Viele weitere tolle Bastelanleitungen für jede Jahreszeit findet ihr hier! Schaut doch gleich mal rein.

Viel Spaß beim Gestalten und Nachbasteln!

Abonniere unseren Newsletter

Jetzt anmelden und über Angebote, Neuheiten & Basteltipps vom ALS-Verlag immer als Erstes informiert sein!