Türchen 2

Adventskalender-Türchen 2

Wichtel im Winterwald Türchen 2

Willkommen zum zweiten Türchen unseres Adventskalenders! Heute eröffnen wir eine zauberhafte Welt voller Kreativität. Hinter dem zweiten Türchen verbirgt sich ein Ausmalbild, das die Vorfreude auf Weihnachten noch bunter macht.

Taucht ein in die Welt der Weihnachtswichtel, schnappt euch eure Stifte, setzt euch gemütlich hin und lasst eurer künstlerischen Ader freien Lauf – denn heute wird es besonders magisch!

Adventskalender Wichtel Ausmalbild

Wer möchte, kann noch ein paar Waldtiere dazumalen, damit das Eichhörnchen nicht so allein mit den drei Wichteln ist.

Schickt uns doch ein Foto von euren fertigen Werken an socialmedia@als-verlag.de oder zeigt uns auf Instagram oder Facebook mit @alsverlag euer Wichtel-Ausmalbild. Wir freuen uns über eure Nachrichten!

Hier findet ihr das Wichtel-Ausmalbild zum Runterladen!

Viel Spaß beim Ausmalen!

➡️ Hier gehts zu unserem ALS-Shop

Abonniere unseren Newsletter

Jetzt anmelden und über Angebote, Neuheiten & Basteltipps vom ALS-Verlag immer als Erstes informiert sein!