Türchen 19

Türchen 19 Adventskalender

Hurra, heute ist Türchen 19 dran.

Heute haben wir ein kleines Gewinnspiel für euch.Türchen 19

Einfach die 7 Unterschiede finden und an gewinnspiel@als-verlag.de senden. Jede richtige Nachricht landet im Lostopf.

Mit ein bisschen Glück könnt ihr einen von drei Einkaufsgutscheinen im Wert von 20 Euro gewinnen.

Adventskalender Suchbild 19 e1702550609546

Und was zum Ausmalen gibt’s auch. Das Ausmalbild könnt ihr euch hier herunterladen.

Tipp: Das Ausmalbild herunterladen, im Format DIN A5 ausdrucken, bunt anmalen und vorn auf eine Klappkarte kleben – zack ist eure Weihnachtskarte fertig.

Wichtel Klappkarte 290

Eure Chance auf einen vorweihnachtlichen Gewinn:
Sendet uns die richtige Antwort bis heute Abend (19.12.2023) um 24 Uhr an gewinnspiel@als-verlag.de.

Unter allen Einsendungen verlosen wir 3 x 20-Euro-Gutscheine.

Viel Glück! 🍀

Alle Blog-Beiträge rund um die schönste Zeit des Jahres findet ihr hier. Und wer noch tolle Geschenke für Weihnachten sucht, wird bestimmt in unserem Shop fündig!

➡️ Hier gehts zu unserem ALS-Shop

Teilnahmebedingungen

Die Gewinner dieses Gewinnspiels werden am 27.12.2023 ausgelost.

Abonniere unseren Newsletter

Jetzt anmelden und über Angebote, Neuheiten & Basteltipps vom ALS-Verlag immer als Erstes informiert sein!