Türchen 15

Adventskalender-Türchen 15

Willkommen im Türchen 15 und dem magischen Shoprätsel

Heute haben wir ein kleines Rätsel-Suchspiel für euch. Was denkt ihr, hat sich in unserem Shop bei einem unserer Produkte versteckt? Findet das kleine wundersame Wesen und habt hat die Chance auf einen von 3 Gutscheinen im Wert von 50 €.Extra Tuerchen 15

Unser Rätsel lautet …

Psst, ein wundersames Wesen hat sich in unserem Shop versteckt. Viele verbinden es mit der Frühlingszeit, aber Weihnachten findet es ebenfalls dufte und es ist immer ein bisschen neidsch auf den Weihnachtsmann, weil dieser deutlich mehr Publicity bekommt. Weil es ein Waldtier ist, fühlt es sich in unserem Shop in der Nähe einer Funkeltanne besonders wohl, denn da ist es nicht so windig, ein Teelicht spendet Wärme und die Funkelsteine sorgen für ein zauberhaftes Licht.

Also, ihr wisst, was zu tun ist?

Den oben stehenden Rätseltext lösen und das Produkt, in dessen Nähe sich das seltsame Wesen befindet, im ALS-Shop suchen und anklicken. Wer richtig liegt, entdeckt das Wunderwesen sicher schnell. Wer das kleine Wesen findet und uns sagen kann, worum es sich dabei handelt, landet in unserem Lostopf.

Dazu einfach eine Mail an gewinnspiel@als-verlag.de schicken und beschreiben, was sich da versteckt hat. Jede richtige Nennung nimmt an der Auslosung teil!

Viel Spaß und allen Teilnehmern viel Erfolg!

Die Gewinner dieses Gewinnspiels werden am 18.12.2023 ausgelost.

Alle Blog-Beiträge rund um die schönste Zeit des Jahres findet ihr hier. Und wer noch tolle Geschenke für Weihnachten sucht, wird bestimmt in unserem Shop fündig!

➡️ Unser ALS-Shop

Teilnahmebedingungen

Abonniere unseren Newsletter

Jetzt anmelden und über Angebote, Neuheiten & Basteltipps vom ALS-Verlag immer als Erstes informiert sein!