Türchen 10

Adventskalender-Türchen 10

Herzlich willkommen zum 10. Türchen.

Wir wünschen euch alles Liebe zum 2. Advent.

Seid ihr auch von der Fraktion „Upps, schon wieder einen Geburtstag verschwitzt, vergessen, die Brötchen einzukaufen oder den Kuchen für den Weihnachtsbasar zu backen?“

Wer viel um die Ohren hat, braucht ein stylishes Notizboard, das zuverlässig wichtige Termine, Einkaufszettel oder Geburtstage präsentiert.Und im allerbesten Fall ist das Tool auch noch schnell gezaubert und sieht hübsch weihnachtlich aus. Und tadaaaaa – genau so etwas haben wir hier für euch. Türchen 10

Extra Bild Tuerchen 10
Und so geht’s

  1. Keilrahmen mit Acryl-Metallicfarbe petrol vollflächig bemalen und gut trocknen lassen.
  2. Einige Weihnachtsanhänger bunt bemalen und ebenfalls trocknen lassen.
  3. Das Metallic-Garn kreuz und quer über den Keilrahmen spannen und auf der Rückseite verknoten. Damit das Garn nicht rutscht, dieses einfach auf der Rückseite des Keilrahmens mit einigen Reißbrettstiften am Holz fixieren.
  4. Die Anhänger mit weißen Klammern an den glitzernden Metallic-Garnfäden festklemmen.
  5. Und jetzt ist das Board bereit für Notizzettelchen, die sich ebenfalls mit den kleinen Klammern befestigen lassen. Da wird garantiert kein Elternabend, keine Telefonnummer und kein Frisörtermin mehr vergessen.
Extra Bild Tuerchen 10 3 Extra Bild Tuerchen 10 2 Extra Bild Tuerchen 10 1

Alternativtipp: Wer keine Garnfäden spannen möchte, grundiert den Keilrahmen einfach mit Magnetfarbe und klebt kleine Magnete auf die Rückseite der bunt bemalten Figürchen – und schon halten die Notizen dank Magnetkraft.

Gewinnspiel Türchen 10

Ihr wollt euch auch so ein cooles Notizboard zaubern? Dann gleich mal beim Gewinnspiel mitmachen, wir verlosen die nötigen Materialien.

Und so könnt ihr gewinnen: Zählt die Weihnachtsanhänger oben auf unserem Board und schickt die Anzahl per Mail an gewinnspiel@als-verlag.de. Die richtigen Antworten landen im Lostopf.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg 🍀.

Teilnahmebedingungen

Die Gewinner dieses Gewinnspiels werden am 11.12.2023 ausgelost.

Abonniere unseren Newsletter

Jetzt anmelden und über Angebote, Neuheiten & Basteltipps vom ALS-Verlag immer als Erstes informiert sein!