Türchen 5

Adventskalender-Türchen 5

Echt anhänglich Türchen 5

Herzlich willkommen beim Türchen 5 unseres Adventskalenders!In der heutigen festlichen Ausgabe dreht sich alles um das, was Geschenke und Geschenkverpackungen gleich doppelt zauberhaft macht: persönliche Anhänger.

Ein liebevoll gestalteter Geschenkanhänger verleiht dem Ganzen nicht nur eine charmante Note, sondern erweist sich auch als praktischer Helfer, um den Überblick zu behalten. Denn auf diesem kleinen, aber wirkungsvollen Detail lässt sich mühelos der Empfängername notieren.

Doch das ist noch nicht alles – ein paar herzliche Worte auf dem Anhänger machen das Geschenk oder Mitbringsel zu etwas ganz Besonderem.

Anhänger zum Download

Wer hier schon kribbelige Vorfreude verspürt und auf der Suche nach einer schnellen, aber charmanten Lösung ist, findet hier genau das Richtige!

Hier lassen sich ganz easy süße kleine Geschenkanhänger herunterladen. Und es geht supereinfach: Vorlage herunterladen, ausdrucken, mit Farbe zum Leben erwecken, ausschneiden – und voilà, schon ist ein entzückender Anhänger bereit, ein Geschenk zu verschönern.

Hier gehts zu den Vorlagen

7 6 8

 

Gebastelte Anhänger

Für alle DIY-Fans, die ihren Geschenken das gewisse Etwas verleihen möchten, bieten wir in unserem Shop kreative Materialien für selbstgemachte Geschenkanhänger. Wetten, dass ihr damit ein Lächeln aufs Gesicht eurer Lieben zaubert?

Adventskalender-Türchen 5 Echt prickelnd

Erst prickeln, dann sticken und schließlich ans Geschenk hängen – einfach zauberhaft. Türchen 5

BLANKI-Prickelmotiv-Anhänger

Adventskalender-Türchen 5 Designer-Tool

Ihr wollt solche Anhänger selber machen? Dann ist dieser Stanzer einfach perfekt, denn der verzaubert Tonpapier- oder Fotokartonstücke mit runden oder abgeschrägten Ecken und perfekt gestanzten Löchern fürs Aufhängebändchen. Türchen 5

Motivstanzer Geschenkanhänger

Adventskalender-Türchen 5 Woody-Goodies

Hier kommen 100 tolle Anhänger in 10 verschiedenen Motiven aus stabilem Holz. Die lassen sich mit Finger-, Acryl- oder Decorfarben kunterbunt bemalen und ans Geschenk hängen. Türchen 5

Weihnachtsanhänger, 100er-Pack

Viel Spaß beim Nachmachen und Verschenken!

Alle Blog-Beiträge rund um die schönste Zeit des Jahres findet ihr hier. Und wer noch tolle Geschenke für Weihnachten sucht, wird bestimmt in unserem Shop fündig!

➡️ Hier gehts zu unserem ALS-Shop

Abonniere unseren Newsletter

Jetzt anmelden und über Angebote, Neuheiten & Basteltipps vom ALS-Verlag immer als Erstes informiert sein!