Adventskalender

Adventskalender Bilder 1

Extra Bild Adventskalender

Ab jetzt wird jeder Tag für die Kinder zu einem kleinen Weihnachtsfest, denn hinter jedem einzelnen Adventskalendertürchen steckt super viel Vorfreude für Groß und Klein.

Und so geht’s: Täglich das aktuelle Türchen öffnen und zack, sausen tolle Gewinnspiele, Rezepte, Rätsel, Einkaufsgutscheine, Bastelideen, Funfacts, weihnachtliche Geschichten und vieles mehr heraus.

Extra Bild Adventskalender 1Dieses Jahr haben wir uns mal wieder bei den Gewinnen richtig ins Zeug gelegt. Neben Einkaufsgutscheinen könnt ihr tolle Bastelsets, Malutensilien und Forscher-Equipment gewinnen.

Und unser Hauptpreis ist ein wahrer Knaller. Da wollen wir aber nicht zu viel verraten außer … es ist ein Riesenspaß für Groß und Klein!

door-Türchen 20
door-Türchen 4
door-Türchen 11
door-Türchen 7
door-Türchen 16
door-Türchen 12
door-Türchen 24
door-Türchen 3
door-Türchen 19
door-Türchen 5
door-Türchen 10
door-Türchen 6
door-Türchen 15
door-Türchen 23
door-Türchen 13
door-Türchen 2
door-Türchen 8
door-Türchen 17
door-Türchen 21
door-Türchen 1
door-Türchen 9
door-Türchen 22
door-Türchen 18
door-Türchen 14
door-Das war der Adventskalender 2023

Adventskalender

Wir wünschen allen viel Spaß beim Türchenöffnen, Lesen, Staunen, Miträtseln und natürlich beim Gewinnen.

Die Teilnahmebedingungen für unsere Gewinnspiele findet ihr hier und tolle Geschenke, Dekoideen, Bastelmaterialien und vieles mehr findet ihr in unserem Shop.

Euer ALS-Team

Header Bild fuer Titel 10