Adventskalender 2022 Verlosung

Wer zu unseren treuen Blog-Usern gehört, erinnert sich sicher an unsere Adventskalender Verlosung vom letzten Jahr. Da hatte ich einen Tüten-Adventskalender gebastelt, liebevoll bemalt, be-glittert, ihn danach mit vielen schönen Sächelchen gefüllt und als Gewinn ausgelost. Adventskalender bastelnWeil dieses Gewinnspiel bei euch so gut ankam und ich vielfach gefragt wurde, ob auch in diesem Jahr ein von mir designter Adventskalender verlost werden würde, habe ich nun wieder meine Bastelsachen rausgeholt und 24 liebevoll gestaltete und prall gefüllte Stiefelchen für euch produziert.

Ja, ihr habt richtig gelesen, in diesem Jahr gibt’s keine Tüten, sondern 24 kunterbunt verzierte Stiefel mit toller Füllung zu gewinnen.

Für alle, die einen solchen Kalender selbst gestalten wollen, ist hier die Anleitung

Das braucht ihr

Ok, bei mir hat meine Fantasie wieder superviele Loopings gedreht :D. Heißt, ich habe einfach alles, was ich auftreiben konnte, genutzt, um die Stiefelchen so schön wie möglich zu machen. Sollen ja auch verlost werden!

Aber im Grunde braucht ihr nur Folgendes, um loslegen zu können:

Adventskalender-Stiefel, Textil Marker, Stoffmalkreide, Bastelfilz, Textilkleber, Märchenwolle, Glitter-Liner, 3D-Liner, Perlen-Maker

Und so gehts

Am besten ist es, wenn ihr ein Stück Karton in den Stiefel hineinlegt, damit die Farbe nicht durchdrückt. Und dann sind eurer Kreativität keine Grenzen, außer denen des Stiefels, ? gesetzt!

Fazit

Ich stelle fest, dass mir das Adventskalender-Basteln mit jedem Jahr leichter von der Hand geht. Und es hat auch diesmal wieder einen Riesenspaß gemacht! Ich bin schon sooo gespannt, ob unsere Verlosung von euch wieder so positiv aufgenommen wird wie beim letzten Mal.
Und ich hoffe sehr, dass der glückliche Gewinner oder die glückliche Gewinnerin des diesjährigen Kalenders beim Aufhängen und Auspacken genauso viel Spaß haben wird, wie ich beim Basteln, denn es steckt richtig viel LIEBE drin!

Adventskalender Verlosung – macht alle mit!

Die Verlosung des 24-teiligen Adventskalenders, selbstverständlich prall gefüllt mit vielen tollen Sachen, findet vom 21.11. bis 27.11.2022 auf unserem Instagram-Kanal statt. Dort erfahrt ihr auch, was ihr für die Teilnahme tun müsst.

Wir wünschen euch viel Glück!!

Alles rund um die das Thema Gewinnspiele und Teilnahmebedingungen findet ihr in unserem Datenschutz.

(19.11.2022/MP)

Viele weitere Beiträge rund um das Thema Advent und Weihnachten findet ihr hier.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abonniere unseren Newsletter

Jetzt anmelden und über Angebote, Neuheiten & Basteltipps vom ALS-Verlag immer als Erstes informiert sein!